Sonntag, Dezember 16, 2007

Haben sich deine Pläne fürs Jahr 2007 verwirklicht?

Wenn ein Jahr im Begriff zu beginnen ist, macht man viele Pläne, obwohl sie sich manchmal nicht verwirklichen. Für mich wird das Jahr 2007 ziemlich normal sein. Wie fast alle Leute soll ich arbeiten, aber ich denke schon daran, was ich im Urlaub machen könnte. Mit einigen Freunden will ich im Januar 2007 nach London fahren. Wir haben eine Freundin, die da arbeitet, und wir wollen sie besuchen und eine Woche bei ihr verbringen. Im Sommer kann ich einen langen Urlaub machen und ich will mit einer Freundin eine Reise machen. Sie wollten wir 2006 machen, aber meine Freundin hatte sich das Bein gebrochen und wir mussten die Reise für später verschieben. Wir wären nach Argentinien gefahren, wenn nichts Schlechtes vorgekommen wäre. An meine Arbeit muss ich auch denken, weil mein Arbeitsvertrag am Jahresende endet. Jedenfalls habe ich das ganze nächste Jahr, um mich zu entscheiden, welche Arbeit ich haben könnte.

Keine Kommentare: