Freitag, Februar 15, 2008

Zukunftsvisionen

Freddie Mercury, "Love Kills"

In diesem Aufsatz soll ich über die Zukunft schreiben, obwohl es sehr kompliziert ist. Ich kann nicht bescreiben, wie die Städte sein werden. Vielleicht werden die Verkehrsmittel schneller und pünktlicher als heute sein. Vielleicht wird die Architektur anders sein. Ich denke, dass die Architekte höhere Gebäude oder Wolkenkratzer bauen werden, weil die Wohnungen kleiner sein werden. Heutzutage wohnen ein oder zwei Personen in jeder Wohnung und ich bin sicher, dass es in der Zukunft auch so sein wird. Deshalb braucht man mehr Platz. Die Beziehungen werden nicht anders sein. Die Leute werden das Internet benutzen. Es ist ein interessantes Medium, um neue Leute kennenzulernen. Vielleicht werden die Beziehungen komplizierter sein, weil die Leute selbständiger und anpruchsvoller sein werden. In der Zukunft wird unsere Ernährung wie heutzutage sein. Leute haben wenig Freizeit und man will diese Zeit nicht in der Küche verbringen. Die Leute essen in Restaurants oder Fast-Food, deshalb ist unsere Ernährung nicht gesund. Vielleicht wird man in der Zukunft zu Hause arbeiten können. Computer und Internet werden das möglich machen. Ich glaube, dass die Schule wie heute sein wird. Kinder haben mehr Möglichkeiten, aber sie nutzen sie nicht. Ich habe die Hoffnung, neue Freizeitaktivitäten praktizieren zu können. Vielleicht werden sie anders sein.

Neus

Keine Kommentare: